5 von 5
5
1 Bewertung zu Udemy

Wie schreibt man ein Drehbuch?

Stories die einen wegknallen.
Instruktor:
Pedro Schreier
Bisher 4-mal gebucht
Du wirst lernen wie man eine rattenscharfe Story entwickelt.
Du wirst erkennen worauf es bei einem explosiven Plot ankommt.
Du wirst knackige Character erschaffen.
Du wirst in der Lage sein Geld aus deiner Kunst zu machen.

INT. UDEMY — TAG

Dieser Kurs gab, gibt und wird es in dieser Form nie wieder geben.

Ein Augenschmaus, ein Festspiel für die Sinne, kurz und knapp: die richtige Adresse, wenn du mit viel Spaß lernen willst wie man Drehbücher schreibt.

Mein Name ist Pedro und ich mach das schon ne Weile. Ja, gegen Bezahlung.

Schreiben macht mehr Spaß, wenn es die Miete zahlt. Was keine Miete zahlt, adieu.

Ich komme ab, zurück zur Vorstellung.

Mein Name ist Pedro und ich bin professioneller Drehbuchautor und Neuromarketeer.

In einfachen Worten: Ich studiere Menschen und ihr verhalten und nutze es, um meine Texte authentisch und ansprechend zu gestalten.

— Immer noch keine 200 Worte. Mist.

Ich habe bereits mit mehreren Schauspielern und Filmemacher zusammengearbeitet und egal, ob du die Texte für Film, Werbung oder Business brauchst — wirst du hier viel lernen. Pinky promise.

Wie du merkst, habe ich eine besondere Art. Das macht das viele Reisen. Im Herzen bin ich immer noch in Cali. Und im Kopf scheinbar in Arkham Asylum. #joker

— Immer noch keine 200 Worte. Was zum …

Ich liebe lange Spaziergänge am Strand und lese am liebsten Oscar Wilde zu einem genüsslichen Chianti.

Wenn du bist hierhin gelesen hast, kannst du genauso gut auch den Kurs kaufen und wenigsten was zurück gewinnen.

VOD gewinnt mehr und mehr an Beliebtheit und Relevanz für unsere moderne Bevölkerung.

Plus, mehr und mehr Unternehmen möchten ihre Markenbotschaften mittels Storytelling interessanter gestalten.

Das bedeutet für euch, das Drehbücher so gefragt sind wie Tinder Matches an einem langweiligen Freitag Abend.

In diesen Worten, Prost & bis gleich.

P.

 

Important: All audio/visual content that was used in the creation of these videos are the sole property of their respective owners, production companies, distributors, and/or airing network(s), if applicable. Pedro Schreier claims no ownership to the footage used and has no affiliation with any of these production companies, distributors, or airing network(s).

 

Welcome

1
Welcome

Episode 1: Introduction

1
Lesson 1

Episode 2: Plot

1
Lesson 2

Episode 3: Character

1
Lesson 3

Episode 4: Aufbau

1
Lesson 4

Episode 5: Aus Kunst wird Geld

1
Lesson 5
Du kannst die Kursunterlagen wie einen On-Demand-Kanal auf unbestimmte Zeit ansehen und nachlesen.
Auf jeden Fall! Wenn du eine Internetverbindung hast, sind die Kurse auf Udemy jederzeit und auf jedem Gerät verfügbar. Manche Coaches erlauben ihren Schülern auch die Vorlesungen herunterzuladen.
Nein. Dieses Angebot stammt von unserem Partner Udemy. Wir möchten ja immer auch über den Tellerrand hinausblicken.
5
5 von 5
1 Wertungen

Detaillierte Wertung

Sterne 5
1
Sterne 4
0
Sterne 3
0
Sterne 2
0
Sterne 1
0
d69ab88e5d56a95524c9d08037e16a16
Jetzt Schauspiel vom Profi lernen!

Enthält

1 Stunden Video auf Abruf
Lebenslanger Zugang
Zugang über Smartphone & Desktop
Abschlusszertifikat